Finally Me

  • 2
  • 4
  • 1
  • 9
  • 8
  • 4
  • 2

„Wo ein Begeisterter steht, da ist der Gipfel der Welt.“ (Joseph von Eichendorff)

Mein Gipfel ist die Hobelbank, ich habe beruflich, Marketing-Präsentationen mit Handwerk-Workshops getauscht.

Der Ruf etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, ist so laut geworden, wie die Kreissäge, die eine würdige Eiche auftrennen darf. Der Holzweg, das ist meiner.
Vor meiner Tischlerausbildung bin ich am Tisch gesessen, wie alle anderen auch, egal ob im Lokal oder bei Einladungen. Inzwischen wundern sich meine Freunde nicht mehr, wenn ich im Lokal unter dem Tisch verschwinde, oder über diverse Holzoberflächen streichle. Und weil meine Kunden sich an ihrem eigenen Möbel erfreuen sollen, können sie diese selbst in der Werkstatt bauen.

Jeder bekommt das Möbel, das er sich selber bauen will!

Mag.(FH) Isabel Philipp

Raiffeisengürtel 57/2/1, 2460 Bruck an der Leitha